Wir sind überwältigt von Eurer so positiven Resonanz und sagen Danke des vielen Lobes.
Dieses reichen wir umsomehr weiter an das Seminarhotel K6, Edeka Bienek und die Halberstädter Bäcker für Ihre Unterstützung und eure Verpflegung unterwegs.
Mit dem Wetter hatten wir es super getroffen, die Startzeiten haben gut gepasst und die Grundorga hat auch gut funktioniert. Es freut uns sehr, das Euch die Strecken so gut gefallen haben.
Nächstes Jahr gibt es auch eine Brockentour. 🙂 Das muss einfach sein.
An den vielen Details mit Euren Hinweisen arbeiten wir dann und dann wird es hoffentlich ein schönes Radsportfest mit der Möglichkeit im Herzen Deutschlands um ein Gebirge fahren zu können.
Bis zum nächsten Jahr. Bleibt alle gesund und kommt gut über das Jahr. Wir freuen uns Euch 2025 wieder in Halberstadt ein guter Gastgeber zu sein und euch wiederzusehen.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert